Diäten: 10 große Diät-Irrtümer

0

Schlank sein! Ein Wunsch, den jeder schon einmal ausgesprochen hat. Aber stimmen die Versprechen, die uns Medien und Hersteller versprechen? Gibt es die Wunderpille zum schnellen abnehmen? Schlank durch Crash-Diäten – ist das möglich? Stimmt es, dass man spät abends nichts mehr essen sollte?

Wer sich dazu entschließt langfristig und gesund abzunehmen sollte sich vorher seriös informieren. Sogenannte „gute Ratschläge“ sind oft nicht sinnvoll und zusammen mit Diätmythen und -irrtümer führen sie nur zu mehr Frust, Unzufriedenheit und Kilos!

Gute Tipps wie Sie nachhaltig abnehmen – ganz ohne Diät – finden Sie hier.

Buchtipps:

.

10 große Diät-Irrtümer:

1. Mit Schlankheitsmitteln zum Idealgewicht?

2. Fett macht fett

3. Kohlenhydrate machen dick

4. Diäten machen schlank!

5. Mit Crash-Diäten schnell viele Kilos verlieren

6. Mit Light-Produkten leicht Abnehmen

7. Metabolic Balance – auf den Stoffwechsel hören?

8. Negative Kalorien lassen Kilos purzeln

9. Spät essen macht dick

10. Einfach Abnehmen ohne Sport?

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar