Küchengadgets must-haves: Tipp für April

0

Wir stellen dir jeden Monat einen lustigen Küchenhelfer oder ein ausgefallenes Küchenzubehör vor, das schon bald der neue Hingucker in deiner Küche werden kann! 

Manche Küchengadgets sind nützlich, manche cool, manche eignen sich super als Geschenk für Freunde und manche Küchengadgets sind einfach ein must-have, die man selber behalten möchte. 

 

Küchengadgets must-haves Tipp für April: Eierhalter Egguins

Ach wie niedlich! Und genau das richtige für Ostern: der Eierhalter Egguins zum praktischen Kochen und Aufbewahren von Eiern. Sechs Eier haben im dem Eihalter Platz – ganz egal ob S, M oder L! Einmal zwischen den Pinguin-Flügeln platziert, können die Eier, ohne dass man sich die Finger verbrennt, vorsichtig ins heiße Wasser gestellt werden. Nach Ende der Kochzeit nimmt man sie genauso einfach wieder heraus!

Der Eierhalter von Egguins kann natürlich auch im Kühlschrank zum Einsatz kommen und dort für Ordnung sorgen! Cool, oder? Wer nun auf den Geschmack von Eiern gekommen ist, dem empfehlen wir das Kochbuch: Rund ums Ei: Die besten Rezepte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here