Küchengadgets must-haves: Tipp für Dezember

0

Wir stellen dir jeden Monat einen lustigen Küchenhelfer oder ein ausgefallenes Küchenzubehör vor, das schon bald der neue Hingucker in deiner Küche werden kann! 

Manche Küchengadgets sind nützlich, manche cool, manche eignen sich super als Geschenk für Freunde und manche Küchengadgets sind einfach ein must-have, die man selber behalten möchte. 

 

Küchengadgets must-haves Tipp für Dezember: Final Touch – Sektflaschen Korköffner

Egal ob zu Weihnachten oder zu Silvester: Sekt und Champagner dürfen im Dezember einfach nicht fehlen! Mit dem Flaschenöffner Final Touch geht das spielend leicht: die gekühlte Flasche in einem 45° Grad-Winkel halten, mit dem Öffner einmal leicht drehen und schon steht dem Genuss nichts mehr im Wege! Der Korken wird ganz sicher vom Öffner gefangen – da kann nichts schief gehen!

Für einen besonders prickelnden und abwechslungsreichen Genuss empfehlen wir euch dieses Buch: Let’s Get Fizzical: Über 50 prickelnde Cocktails mit Prosecco, Sekt und Champagner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here