Küchengadgets must-haves: Tipp für Jänner

0

Wir stellen dir jeden Monat einen lustigen Küchenhelfer oder ein ausgefallenes Küchenzubehör vor, das schon bald der neue Hingucker in deiner Küche werden kann! 

Manche Küchengadgets sind nützlich, manche cool, manche eignen sich super als Geschenk für Freunde und manche Küchengadgets sind einfach ein must-have, die man selber behalten möchte. 

 

Küchengadgets must-haves Tipp für Jänner: Kleine Hexe zum Dampf ablassen

Kochen ist ab jetzt keine Hexerei mehr! Die kleine Hexe behält deinen Kochlöffel im Griff und hilft dabei Dampf abzulassen – naja, eher dem Topf als dem Koch, aber das kann ja auch schon hilfreich sein!

Durch die coole Farbe fällt die kleine Hexe einem gleich ins Auge und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht! Da macht das Kochen gleich noch viel mehr Spaß! Wer das kleine, nützliche Küchengadget gleich ausprobieren möchte, dem empfehlen wir das Kochbuch: Schnell und einfach zum Suppenglück. Über 80 Rezepte für köstliche Suppen und Eintöpfe bringen den Kochtopf zum Dampfen – genau das Richtige für die kleine Hexe!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here