Küchengadgets must-haves: Tipp für Mai

0

Wir stellen dir jeden Monat einen lustigen Küchenhelfer oder ein ausgefallenes Küchenzubehör vor, das schon bald der neue Hingucker in deiner Küche werden kann! 

Manche Küchengadgets sind nützlich, manche cool, manche eignen sich super als Geschenk für Freunde und manche Küchengadgets sind einfach ein must-have, die man selber behalten möchte. 

 

Küchengadgets must-haves Tipp für Mai: Erdbeerstrunkentferner von WMF

Im Mai startet die Erdbeerzeit! Und was soll man sagen: wir lieben die kleinen süßen Früchtchen! Doch am liebsten ohne Strunk! Mit dem praktischen Strunkentferner von WMF ist das ab sofort möglich. Und das beste: er funktioniert auch bei Tomaten!

Dieses kleine Küchengadget wollen wir ab sofort nicht mehr missen! Und um die Erdbeersaison richtig zu genießen empfehlen wir dir das Kochbuch: Erdbeeren Rezepte: Die besten Rezepte für Desserts, Snacks, Marmeladen, Smoothies und vieles mehr – schnell, lecker und einfach!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here