Buchtipp Juni 2022: Mit Pesto durch das Jahr

0

Die Frische Küche präsentiert jeden Monat eine Neuerscheinung, einen Bestseller oder einfach ein gutes Buch rund ums Thema Kochen & Ernährung!

Zu jedem Gericht – egal ob Fisch, Fleisch oder Gemüse – gibt es das passende Pesto. In diesem tollen Kochbuch werden 35 herrliche Pesto-Kombinationen vorgestellt. Hergestellt aus regionalen Gemüsesorten und abgestimmt auf die jeweilige Jahreszeit.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem köstlichen Spargelpesto im Frühling oder einem wunderschön gelb-orangen Pesto aus Kürbis und Maronen im Herbst? Das knallig rote Rotkohlpesto solltest du auch unbedingt einmal probieren!

Die herrlichen Fotos und die leicht nachvollziehbaren Rezepte laden zum Nachkochen ein. Nebenbei gibts auch noch allgemeine Tipps zur Herstellung und Haltbarmachung von Pesto. Es wird auch auf geeignete Geschmackskombinationen eingegangen und wie man Gemüsereste zu Pesto verarbeiten kann.

Wer gerne Pesto isst und mehr mit verschiednene Zutaten experimentieren möchte, wird hier auf den Geschmack kommen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here