Buchtipp September 2021: Aufs Brot: Vielseitige Aufstriche

0

Die Frische Küche präsentiert jeden Monat eine Neuerscheinung, einen Bestseller oder einfach nur ein gutes Buch rund ums Thema Kochen & Ernährung!

 

Aufs Brot: Vielseitige Aufstriche, Tapenaden & Rillettes – süß und salzig, warm und kalt, vegetarisch und mit Fleisch: Aufstriche und mehr  

Brot backen ist ja schon länger ein Trend. Doch was kommt aufs frische, selbstgebackene Brot? Wer sein Brot noch zusätzlich aufpeppen möchte, für den ist dieses Kochbuch eine wahre Fundgrube an neuen Rezeptideen!

Rezepte für Brotaufstriche, wie Kürbis-Birnen-Chutney oder Lachs-Rillette, Brot-Ideen für unterwegs, heiße Brotvarianten und auch süße Rezepte finden sich in dieser Sammlung. Und obenauf gibt es auch noch ein paar einfache Brotrezepte für Grissini, kleine Partybrötchen, Fladenbrot & Co.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here