Geschenkideen für Frauen und Männer: cooler Tee-Timer

0

Hast du dich auch schon mal gefragt: was kann man für die Küche schenken?

Wir stellen dir jeden Monat eine tolle Geschenkidee für die Küche vor. Manche Geschenke sind praktisch und elegant, andere auch ein bisschen zum Schmunzeln. Eines ist ihnen allen gemeinsam: alle Geschenkideen sind sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet.

 

Geschenkideen für die Küche für Frauen und Männer: cooler Tee-Timer

Grün, cool und praktisch ist unsere Geschenkidee für die Küche für den Jänner: der kleine, grüne Tee-Timer in Würfelform ist einfach zu bedienen und sorgt für perfekten Teegenuss! Im hektischen Alltag ist eine Tasse Tee oft der geeignete Moment, um zur Ruhe zu kommen. Jede Teesorte braucht die optimale Zeit zum Ziehen, damit der Tee richtig gut schmeckt – nicht zu mild, nicht zu stark und schon gar nicht bitter.

Auf dem Tee-Timer sind 4 Zeiten voreingestellt: 3, 4, 5 und 6 Minuten. Einfach die Seite mit der gewünschten Zeit nach oben legen und schon läuft Zeit läuft los. Nach Ablauf der gewünschten Zeit ertönt ein akustisches Signal. Dann einfach den Würfel auf Aus drehen und schon kannst du deine Tasse Tee genießen! Wenn es auf eine besonders exakte Zeitmessung ankommt, kann sogar ein Voralarm eingestellt werden, der 10 Sekunden vor Ablauf der Zeit losgeht. 

Für den optimalen Teegenuss empfehlen wir dir folgende Bücher zum Schmökern:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here