Geschenkideen für Frauen und Männer: Do Your Gin & Tonic Set

0

Hast du dich auch schon mal gefragt: was kann man für die Küche schenken?

Wir stellen dir jeden Monat eine tolle Geschenkidee für die Küche vor. Manche Geschenke sind praktisch und elegant, andere auch ein bisschen zum Schmunzeln. Eines ist ihnen allen gemeinsam: alle Geschenkideen sind sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet.

Geschenkideen für die Küche für Frauen und Männer: Do Your Gin & Tonic Set

Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit dem hochwertigen und wunderschön verpackten Gin Set und dem dazugehörigen Tonic Set? Selber machen liegt ja voll im Trend und mit diesen Sets ist das ganz einfach! Dank der zahlreichen enthaltenen Zutaten kann sich jeder seinen eigenen Gin und sein eigenes Tonic – ganz nach individuellen Geschmacksvorlieben – selbst herstellen.

Das Gin Set enthält 12 verschiedene Gewürze, wie grüner Kardamom, Hibiskus, Koriander, Kubebenpfeffer, Lavendel, Lorbeer, Orangenschale, Rosa Beeren, Süßholz oder Wacholder. Das Tonic Set beinhaltet ebenfalls 12 verschiedene Gewürzen, wie Chinarinde, Thymian, Rosmarin, Hibiskus, Oolong Tee oder Zitronengras.

Um mit deinen neuen Gin & Tonic Kreationen noch mehr experimentieren zu können, stellen wir dir folgende Buchtipps vor:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here