Geschenkideen für Frauen und Männer: Sushi Maker Starter Set

0

Hast du dich auch schon mal gefragt: was kann man für die Küche schenken?

Wir stellen dir jeden Monat eine tolle Geschenkidee für die Küche vor. Manche Geschenke sind praktisch und elegant, andere auch ein bisschen zum Schmunzeln. Eines ist ihnen allen gemeinsam: alle Geschenkideen sind sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet.

Geschenkideen für die Küche für Frauen und Männer: Sushi Maker Starter Set

Ein prima Mitbringsel für die nächste Einladung bei Freunden! Mit diesem Starter Set bereitete man im Handumdrehen frische Sushi zu. Der Sushi Maker ist aus hochwertigem Holz hergestellt und erleichtert sowohl Anfängern, als auch Profis die Herstellung von Sushi und Maki.

Fehlen nur noch die nötigen Zutaten, und schon kann es losgehen. Für Abwechslung sorgen die beigefügten Rezepte. Wer noch mehr Lust auf Sushi und Maki hat, der findet weitere Rezeptideen in diesen Buchvorschlägen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here