Küchengadgets must-haves: Tipp für Februar

0

Wir stellen dir jeden Monat einen lustigen Küchenhelfer oder ein ausgefallenes Küchenzubehör vor, das schon bald der neue Hingucker in deiner Küche werden kann! 

Manche Küchengadgets sind nützlich, manche cool, manche eignen sich super als Geschenk für Freunde und manche Küchengadgets sind einfach ein must-have, die man selber behalten möchte. 

 

Küchengadgets must-haves Tipp für Februar: Schokofondue in Herzform für 2 Verliebte

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Was wäre da also besser geeignet für zwei Verliebte am Valentinstag als diese kleine, feine Schokofondue in Herzform? Als Wärmequelle reicht ein einfaches Teelicht – wie romantisch!

Wer noch nach ausgefallenen Ideen für das Schokofondue sucht, dem empfehlen wir das Kochbuch: Das Beste für das Schokofondue. Hier findet man 56 Rezepte für einen genussvollen Abend zu zweit!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here