Buchtipp April 2017: Fettlogik überwinden

0

Die Frische Küche präsentiert Ihnen jeden Monat eine
Neuerscheinung, einen Bestseller oder einfach nur
ein gutes Buch rund ums Thema Kochen & Ernährung!

 

Fettlogik überwinden
(Autor: Dr. Nadja Hermann)

Endlich ist wieder Frühling, die ersten kräftigeren Sonnenstrahlen locken uns ins Freie und die Sommergarderobe wird wieder aus den hinteren Ecken des Kleiderschranks herausgeholt. Alles könnte wunderschön sein – wären da nicht die einen oder anderen Fettpölsterchen, die unter den dicken Winterpullovern so schön versteckt waren und jetzt wieder sichtbar sind. Wie jeden Frühling erzählen uns Medien oder Freunde von DER einen SUPER Diät, mit der die Kilos nur so purzeln sollen und die perfekte Sommerfigur noch diese Saison möglich ist.

Nadja Hermann berichtet in ihrem Buch über ihre Erfahrungen mit Übergewicht und Diäten. Leicht verständlich zeigt sie wissenschaftliche Erkenntnisse auf, versucht weitverbreitete Irrtümer zu widerlegen und gibt brauchbare Anstöße für alle, die ihren mit der Zeit zugelegten überschüssigen Kilos den Kampf ansagen möchten.



Hinterlasse einen Kommentar