1. Diät Irrtum: Mit Schlankheitsmitteln zum Idealgewicht?

0

Das Geschäft mit Schlankheitsmitteln boomt. Gleichzeitig nimmt aber die Zahl an übergewichtigen und adipösen Menschen zu. Von Adipositas spricht man, wenn es sich um starkes Übergewicht mit krankhaften Auswirkungen handelt.

Wer sich diesen Widerspruch schon einmal vor Augen geführt hat, dem ist klar: die Wunderpille, mit denen die Kilos von allein purzeln, gibt es (noch) nicht.

Fazit:

  • Sei dir auch bewusst, dass viele Diät-Pillen oft erhebliche Nebenwirkungen aufweisen!
  • Einzig und allein den Herstellern der Wunderpillen wird ein Wunder beschert – in Form eines Geldregens.
  • Ohne gesunde Ernährung und Sport erreichst du dein Idealgewicht nicht.

10 große Diät-Irrtümer:

1. Diät Irrtum: Mit Schlankheitsmitteln zum Idealgewicht?
2. Diät Irrtum: Fett macht fett
3. Diät Irrtum: Kohlenhydrate machen dick
4. Diät Irrtum: Diäten machen schlank!
5. Diät Irrtum: Mit Crash-Diäten schnell viele Kilos verlieren
6. Diät Irrtum: Mit Light-Produkten leicht Abnehmen
7. Diät Irrtum: Metabolic Balance – auf den Stoffwechsel hören?
8. Diät Irrtum: Negative Kalorien lassen Kilos purzeln
9. Diät Irrtum: Spät essen macht dick
10. Diät Irrtum: Einfach Abnehmen ohne Sport?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here