Buchtipp Dezember 2021: 365: Jeden Tag einfach kochen & backen

0

Die Frische Küche präsentiert jeden Monat eine Neuerscheinung, einen Bestseller oder einfach nur ein gutes Buch rund ums Thema Kochen & Ernährung!

  365: Jeden Tag einfach kochen & backen  

Das Jahr geht bald zu Ende. Zeit um sich schon mal Gedanken um die Zukunft zu machen. Wer sich vornimmt im nächsten Jahr abwechslungsreicher zu Essen, für den ist dieses Kochbuch genau das Richtige! 

365 Rezept für jeden Tag nehmen einem die ewige Frage: “was koche ich heute?” ab. Schnelle Rezepte unter der Woche und etwas anspruchsvollere Rezepte für das Wochenende passen perfekt zu deinem Wochenrhythmus. Saisonalität wird bei allen Koch- und Backrezepten hoch geschrieben. Ein wunderbarer kulinarischer Leitfaden durch das nächste Jahr – zum Verschenken oder einfach für sich selbst!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here