Buchtipp Juni 2021: Nur Salat

0

Die Frische Küche präsentiert jeden Monat eine Neuerscheinung, einen Bestseller oder einfach nur ein gutes Buch rund ums Thema Kochen & Ernährung!

  Nur Salat.: Rezepte für 12 Monate  

Das Wetter wird sommerlicher und freundlicher – ein guter Grund um die Salatsaison zu eröffnen. Doch warum eigentlich nur Salat im Sommer genießen, wenn er uns doch das ganze Jahr über schmeckt? Mit diesem tollen Kochbuch stehen dir ab jetzt knapp 100 Salatrezepte für alle 12 Monate zur Verfügung.

Eine kurze Warenkunde über die üblichen Grundzutaten diverser Salate, wie Öle oder Kräuter und Überblicke über saisonale Gemüsesorten dürfen in diesem umfangreichen Kochbuch nicht fehlen. Die wunderbaren Rezepte laden sofort zum Ausprobieren ein: Brathuhn-Avocado-Salat mit Erdbeeren und Spinat, Feigensalat mit Brombeeren, Ricotta und Schinken oder Couscoussalat mit gegrilltem Lachs, getrockneten Aprikosen und Orange.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here