Buchtipp Mai 2021: Saucen. Die perfekte Begleitung

0

Die Frische Küche präsentiert jeden Monat eine Neuerscheinung, einen Bestseller oder einfach nur ein gutes Buch rund ums Thema Kochen & Ernährung!

  Kochbuch: Saucen. Die perfekte Begleitung für Fleisch, Fisch, Geflügel, Gemüse und Dessert. Das neue und moderne Standardwerk mit 150 Rezepten. Plus Grundrezepte für Saucen und Fonds.  

Sie verfeinern jedes Gericht und manche behaupten sogar an einer Sauce erkennt man einen guten Koch. In diesem ausführlichen Nachschlagswerk findest du 150 Rezept für Saucen – egal ob als Begleiter für Fisch-, Fleisch- oder Gemüsegerichte. Es gibt Tipps für die passenden Gewürze, die richtige Konsistenz und wie man die Sauce retten kann, falls doch mal was schief geht.

Warme und kalte Saucen werden ausführlich beschrieben und bringen ab jetzt Abwechslung in deine Küche! Zum Schluss wird auch den süßen Dessertsaucen, wie Vanillesauce oder diverse Fruchtsaucen, noch ein eigenes Kapitel gewidmet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here