Buchtipp Oktober 2021: Wild grillen

0

Die Frische Küche präsentiert jeden Monat eine Neuerscheinung, einen Bestseller oder einfach nur ein gutes Buch rund ums Thema Kochen & Ernährung!

  Wild grillen  

Ohne Grillpartys mit Freunden und Verwandten geht im Sommer gar nichts. Doch wer sagt, dass man nicht auch im Herbst und Winter grillen kann? Und dann darfs natürlich auch mal was anderes sein, als Würstel und Kotelettes – nämlich mal ein schönes Stück Wild vom Grill!

Egal ob Wildburger, Hirschfilet mit Wachtelei oder Pulled Pork vom Wildschwein – hier ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei! Diverse Rezepte für Beilagen runden das Genusserlebnis perfekt ab. Und ein paar süße Dessertrezepte vom Grill gibt’s auch noch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here