Mit Schlankheitsmitteln zum Idealgewicht?

0

Das Geschäft mit Schlankheitsmitteln boomt. Gleichzeitig nimmt aber die Zahl an übergewichtigen und adipösen Menschen zu. (Von Adipositas spricht man, wenn es sich um starkes Übergewicht mit krankhaften Auswirkungen handelt.)

Wer sich diesen Widerspruch schon einmal vor Augen geführt hat, dem ist klar: die Wunderpille, mit denen die Kilos von allein purzeln, gibt es (noch) nicht.

Fazit:

  • Seien Sie sich auch bewusst, dass viele Diät-Pillen oft erhebliche Nebenwirkungen aufweisen!
  • Einzig und allein den Herstellern der Wunderpillen wird ein Wunder beschert – in Form eines Geldregens.
  • Ohne gesunde Ernährung und Sport erreichen Sie ihr Idealgewicht nicht.

 

10 große Diät-Irrtümer:

1. Mit Schlankheitsmitteln zum Idealgewicht?
2. Fett macht fett
3. Kohlenhydrate machen dick
4. Diäten machen schlank!
5. Mit Crash-Diäten schnell viele Kilos verlieren
6. Mit Light-Produkten leicht Abnehmen
7. Metabolic Balance – auf den Stoffwechsel hören?
8. Negative Kalorien lassen Kilos purzeln
9. Spät essen macht dick
10. Einfach Abnehmen ohne Sport?
Teilen

Hinterlasse einen Kommentar